Britney: Jetzt hat sie einen Paparazzo abgeschleppt!

Riskiert Britney ihr Leben?
Riskiert Britney ihr Leben?

Schlimmer geht's nimmer!? Bei Britney Spears leider schon - jetzt hat sie ausgerechnet einen Paparazzo abgeschleppt!

Man könnte meinen, Britney Spears (26) sei die lästigen Paparazzi leid, die ihr ständig folgen. Doch jetzt kamen sich die skandalgebeutelte Popprinzessin und ein Promi-Knipser offenbar ziemlich nahe - Brit soll einen Fotografen in ihr Bett gelassen haben!

Laut US-Medienberichten soll die Sache in der Nacht zu Sonntag folgendermaßen abgelaufen sein: Den ganzen Abend schon sei Britney von Paparazzi verfolgt durch Malibu und Hollywood gefahren. Immer wieder habe sie an Tankstellen angehalten, sei zur Toilette gegangen oder habe wahllos Fotos von irgendwelchen Häusern mit ihrer Digicam geknipst. Ein Paparazzo erzählt: "Es war total komisch! Niemand wusste, was sie tut!"

Bei einer ihrer Fotosessions soll Britney ihre Kamera fallen gelassen haben und sich dann mit den umherstehenden Fotografen angelegt haben. Grund: sie verdächtigte die Paparazzi, ihre Speicherkarte gestohlen zu haben. Nachdem sich wenig später herausstellte, dass das gar nicht so war, ging sie mit ihrer Assistentin erstmal zum Essen in ein griechisches Restaurant. Hier soll sie sich dann auch den Paparazzo aufgegabelt haben, der ihr mit aufs Hotelzimmer folgen durfte . . .

Als Britney und ihre Assistentin das Restaurant verließen, soll Britney wahllos einen der wartenden Paparazzi zu sich gerufen haben und ihn nach seiner Handynummer gefragt haben. Bereits wenig später habe sie ihn dann angerufen und mit ihm geflirtet! Schlussendlich sollen beide dann im Hotel "Peninsula" gelandet sein.

Gegen vier Uhr morgens kam der Fotograf wieder aus dem Luxushotel und behauptete, er und Britney hätten nur zu Abend gegessen. Dabei grinste er aber sehr vielsagend. Und bereits einige Stunden später soll er einigen Klatschreportern verraten haben: "Mir geht wahrscheinlich eine Menge Geld durch die Lappen, weil ich keine Bilder von ihr gemacht habe. Aber es war die beste Nacht meines Lebens!"

..................................................................................................................

MEHR ZU BRITNEY SPEARS:

» 2007: deine Lieblingssängerinnen - mit Britney & Co.!

» Mach das Britney Spears-Quiz!

» Alle Tracks von Britneys Album ''Blackout'!

» Der Clip zu "Gimme More"!