Britney: Hat ihr Kevin eine Neue?

Britney: Will ihr Ehemann Kevin sie verlassen?
Britney: Will ihr Ehemann Kevin sie verlassen?

Wie schlimm ist es um die Ehe von Britney Spears bestellt? Neue Paparazzifotos lassen das Schlimmste befürchten . . .

Seltsam genug ist es ja schon, dass Britney derzeit alleine auf Hawaii Badeurlaub macht. Fotos zeigen sie fröhlich im schwarzen Badeanzug und in Hotpants in den Wellen herum plantschen. Aber vor dem Hintergrund neuer Paparazzifotos könnte ihr das Lachen bald vergehen!

Die Bilder, die seit kurzem in Umlauf sind, zeigen ihren Ehemann Kevin Federline zusammen mit einer jungen Frau irgendwo in Los Angeles. Sie ist rund 1,60 m groß, schlank, hellblaues Kapuzenkleid, Jeans, Sneakers, die blonden langen Haare lässig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Die beiden wirken auf den Fotos sehr vertraut, schlendern engumschlungen über einen Parkplatz!

Entweder hat Britney keine Ahnung davon, was ihr Gatte in ihrer Abwesenheit treibt. Oder sie hat sich schon längst damit abgefunden und stürzt sich zur Ablenkung in die Arbeit. Dem US-Magazin "People" verriet Brit nämlich jetzt, dass sie sich bereits mitten in den Aufnahmen zu einem neuen Album befände, das Mitte oder Ende 2006 erscheinen solle.

Sehr vielversprechend würde das neue Material sein, so Britney weiter. Das neue Album würde die Pop-Landschaft so richtig aufmischen. Für die derzeitigen Charts hat die frühere US-Popqueen wenig übrig: "Es klingt alles so langweilig, nichts haut mich mehr so wirklich um!"

Über ihre Babypause sagt Britney: "Ich vermiss es, mit meiner Crew unterwegs zu sein und herumzualbern. Ich habe eine Pause gemacht, um wieder richtig hungrig zu sein!"

» Weiter zu: Paris lernt bei den Pussycat Dolls tanzen!