Britney dankt Vater: "Verdanke ihm mein Leben!"

Britney am Boden: Ohne ihren Vater hätte sie die Krise nicht überlebt!
Britney am Boden: Ohne ihren Vater hätte sie die Krise nicht überlebt!

Krasses Statement: Ohne ihren Dad hätte Britney vermutlich nicht überlebt! Das erklärte sie jetzt in einem Zeitungsinterview.

Britney Spears (26) zeigte sich in einem Interview mit der englischen Zeitung "Daily Star" gegenüber ihrem Vater Jamie sehr dankbar, weil er ihr in schweren Zeiten zur Seite gestanden hatte.

Die frühere Pop-Queen hatte zuletzt nicht durch Hits, sondern durch eine Reihe von Nervenzusammenbrüchen Schlagzeilen gemacht.

Anfang 2008 war sie schließlich in ein Krankenhaus zwangseingeliefert worden. Daraufhin übernahm Jamie das Management, kümmerte sich um Verträge und Buchhaltung und begleitete sie mit Rat und Tat während ihres Genesungsprozesses.

Zudem sorgte Jamie Spears dafür, dass Britney ihre beiden Söhne nach einem verlorenen Sorgerechtsstreit doch wiedersehen durfte und managte gleichzeitig den Wiederaufbau ihrer musikalischen Karriere.

Britney wörtlich: "Mein Vater hat mir mein Leben gerettet. Ohne ihn wäre ich vermutlich nicht mehr hier. Ich bin nicht immer eine gute Tochter gewesen; aber er hat seinen Job und sein Leben eingesetzt, um sich um mich zu kümmern - zu einer Zeit, in der ich nicht mal mehr sicher war, ob ich noch weiterleben wollte."

"Ich verdanke ihm mein Leben."

Zu den jüngsten Aktivitäten ihrer Mutter äußerte sich Brit hingegen nicht: Lynne Spears veröffentlicht am 16. September ein selbstverfasstes Enthüllungsbuch über ihre berühmte Tochter. Titel: "?Through the Storm: A Real Story Of Fame And Family In A Tabloid World" (dt.: "Durch den Sturm: Eine wahre Geschichte von Ruhm und Familie in einer Welt der Klatschblätter").

Die englische Tageszeitung "Sun" veröffentlichte heute erste Auszüge daraus. Laut ihrer Mutter soll Brit schon mit 13 Jahren Alkohol getrunken haben, mit 14 Jahren von einem vier Jahre älteren Footballspieler entjungfert worden sein und habe schon mit 15 Jahren Drogen konsumiert!

.