Britney & Co.: Scheidung, Schwangerschaft, Zusammenbruch!

Britney Spears: Geschieden und gefangen im privaten Chaos!
Britney Spears: Geschieden und gefangen im privaten Chaos!

Chaos bei Familie Spears: Seit gestern ist Britney offiziell geschieden! Die US-Presse berichtet über ihr erneutes schockierendes Verhalten! Und ihe kleine Schwester Jamie Lynn soll schwanger sein!

Britney Spears (25) und Kevin Federline (29) haben sich nach rund drei Jahren Ehe scheiden lassen. Beide werden sich das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) teilen.

Vor der Eheschließung hatten Brit und Kevin einen Ehevertrag ausgehandelt, der Kevin nach der Scheidung nur mit sehr wenig Gewinn hätte dastehen lassen.

Doch völlig unerwartet flippte Britney aus und hielt die internationale Presse wochenlang mit wirrem Verhalten in Atem: Sie ließ sich ohne Slip von Paparazzis knipsen, feierte mit Paris Hilton, rasierte sich vor den Objektiven der Presse die Haare ab und ließ sich tätowieren, begann nach Alkohol-Exzessen Entziehungs-Kuren, die sie wiederholt abrach.

Britneys privates Chaos ermöglichte Kevin, gegen den Ehevertrag vorzugehen und das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder zu beantragen.

Jetzt hat man sich offenbar geeinigt: Das Sorgerecht behalten beide zu gleichen Teilen, zudem soll Kevin deutlich mehr Geld erhalten. US-Medien schreiben von einer Millionen-Abfindung für Kevin.

Für Britney hat das seelische Chaos damit aber noch kein Ende: Die einst erfolgreichste Popsängerin aller Zeiten kämpft noch immer mit ihrer eigenen Unberechenbarkeit.

Zum Dreh ihres neuen Videos erschien sie verwirrt und schwankend, vergaß ihre Choreografie, beschimpfte die Crew, rauchte Kette, aß nichts, trank literweise Red Bull und verschwand mehrfach stundenlang vom Set.

Schließlich setzte sie sich auf den Boden, drückte ihren kleinen Hund an sich und starrte vor sich hin. Dann verließ sie weinend das Set.

Jetzt spekuliert die US-Presse: Hat Britney ein Drogenprobem? Oder ist sie schwanger, wie andere vermuten?

Auch ihre kleine Schwester Jamie Lynn soll schwanger sein, berichtet dem US-Magazin "National Enquirer" - obwohl sie erst 16 Jahre alt ist! Außerdem gibt es Gerüchte, sie wolle mit ihrem Freund (19) zusammenziehen!