"The Breakup Shop": Dank dieser Website musst Du nie wieder selbst Schluss machen!

Die Trennung übernimmt jetzt jemand anderes für Dich!
Die Trennung übernimmt jetzt jemand anderes für Dich!

Eine Trennung ist nie ganz einfach! Den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden schon gar nicht! Doch in Zukunft müssen wir uns über das "wie" und "wann" gar keine Sorgen mehr machen. 

Denn ab sofort übernimmt das "The Breakup Shop"! Äh was?! Ja, kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich ein Unternehmen, dass das Schlussmachen für Dich übernimmt. Es gibt verschiedene Varianten: Entweder Du entscheidest Dich für eine SMS (ganz, ganz schlechte Idee!) für umgerechnet ca. 9 Euro oder Du wählst einen Telefonanruf für ungefähr 26 Euro ODER Du gibst mit 74 Euro etwas mehr aus und bescherst Deinem oder Deiner Bald-Ex ein Luxus-Trennungs-Paket

 

So trennst Du Dich richtig!

Die Erinnerungen von der oder dem Ex sollen in diese Box gepackt werden!
Die Erinnerungen von der oder dem Ex sollen in diese Box gepackt werden!

In dem Paket sind dann Gutscheine, Snacks oder sogar Videospiele enthalten. Die Frage ist, ob diese Dinge wirklich über das Beziehungs-Aus hinwegtrösten sollen oder was sich die Gründer aus Kanada wirklich davon versprechen. 

Ach ja, in dem Luxus-Paket ist auch noch eine Box enthalten, in die der oder die Verlassene alle Erinnerungen packen und dann einfach verschließen oder gleich verbrennen kann. Gut, dass macht wenigstens wieder ein bisschen Sinn!

Aber mal ganz ehrlich: Die Trennung sollte man niemals jemanden anders überlassen! Wie Du Dich ehrlich, fair und direkt trennst, kannst Du hier nachlesen!