BRAVO WebTV: Yvonne im Weihnachtsfieber

Yvonne dekoriert ihr virtuelles Haus

Der erste Advent steht vor der Tür! Hast Du Dein Zimmer bereits weihnachtlich geschmückt oder bist Du noch dabei? Auch Yvonne von BRAVO hat bereits paar Ideen. Hier kannst Du sie Dir anschauen.

"Advent, Advent ..." - die Vorweihnachtszeit ist nun offiziell eingeläutet. Es duftet überall nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und heißen Waffeln. Auch Yvonne ist schon im X-Mas-Fieber. Und was darf zur schönsten Zeit im Jahr auf gar keinen Fall fehlen? Na klar: Deko! Lichterketten, Kerzen und Co. dürfen wieder aufgestellt werden. Doch wohin damit?

Yvonne zeigt Dir in "Die Sims 3 Jahreszeiten" wie sie ihr virtuelles Haus schmückt. Das Besondere an der Sache: In der Sims-Welt liegt bereits Schnee. Denn Du kannst selbst bestimmt wann und wie oft es schneit.

Wie sich Yvi als Deko-Fee macht, siehst Du in der aktuellen BRAVO WebTV-Folge. Viel Spaß dabei!

 

Hier das aktuelle BRAVO WebTV:

 

Wintereinbruch bei "Die Sims 3 Jahreszeiten"

"Die Sims 3 Jahreszeiten"
"Die Sims 3 Jahreszeiten"

Lass es in "Die Sims Jahreszeiten" jetzt schon schneien! Und das ist noch nicht genug. Schmücke Dein Haus und lade Freunde zum Plätzchen backen ein. Und wenn Du mehr Action brauchst, dann schnapp Dir Dein Snowboard und zeige auf der Piste, was Du drauf hast.

Langeweile? Fehlanzeige! Hier ist der Winterspaß vorprogrammiert. Alle Infos zu dem Erweiterungspack findest hier und auf Facebook.