BRAVO WebTV: Ab auf die Südseeinsel

Ab nach Sunlit Tides!

Im Dezember kann es schon mal ziemlich kalt und unangenehm werden. Yvonne von BRAVO hätte jetzt auch viel lieber Sonne, Strand und Meer. Wie sie sich trotzdem den Sommer ins Haus holt, siehst Du hier.

Eine grüne Lagune, ein exotischer Dschungel und jede Menge Strandhäuser: Das wäre jetzt genau das Richtige für Yvonne von BRAVO? Sie würde das deutsche Schmuddelwetter sofort gegen 36 Grad eintauschen.

Doch der nächste Urlaub ist noch in weiter Ferne. Was tun? Yvonne hat einen Tipp: Hol Dir die traumhafte Insel "Sunlit Tides" aus dem "Die Sims 3-Store".

Was Dich erwartet und wen Yvonne am Strand antrifft, siehst Du in der aktuellen BRAVO WebTV-Folge. Viel Spaß beim Abtauchen!

 

Hier das aktuelle BRAVO WebTV:

 

Traumhafte Sonnenuntergänge

Neue Insel-Welt: "Sunlit Tides"
Neue Insel-Welt: "Sunlit Tides"

In der neuen Insel-Welt "Sunlit Tides" kannst Du es Dir entweder in einem malerischen Ferienhaus oder direkt unter den Palmen gemütlich machen. Du stehst allerdings mehr auf Action? Dann spring ins Wasser oder starte Deine persönliche Entdeckungstour durch den Dschungel. Am Abend kannst Du dann bei einem Schlamm- oder Dampfbad entspannen.

Noch nicht genug? Dann schnapp Dir Deinen liebsten Sim-Partner und verabrede Dich mit ihm an einem Wasserfall. Romantik pur!

Das alles und noch viel mehr, gibt's ab sofort im "Die Sims 3-Store". Reinklicken und abchecken!

Mehr Infos findest Du auch auf diesims3.de und auf facebook.com/diesims.

*Zum Spielen wird "Die Sims 3" für PC und Mac benötigt.