BRAVO Talent Guide: 10 Tipps für Deine Ausbildung

Daniele verrät Dir coole Tipps.

Bevor Daniele Negroni als Sänger seinen Durchbruch hatte, begann er eine Ausbildung zum Koch. Er weiß also ganz genau, was man darf und was nicht. Jetzt zeigt der Musiker Dir, welche Fehler Du bei der Arbeit auf keinen Fall machen darfst.

Du hast einen Ausbildungsplatz? Herzlichen Glückwunsch! Deinem Start ins Berufsleben steht also nichts mehr im Weg. Aber Achtung: Im Job gelten ein paar Regeln, die in der Schule vielleicht nicht so wichtig waren. Keine Panik, wir helfen Dir weiter. Damit Du in der Ausbildung einen super Eindruck machst, hat "DSDS"-Vize Daniele Negroni mal einige dieser Regeln für Dich abgecheckt. Hier verrät er Dir seine Tipps.

 

0 Tipps für Deine Ausbildung

. Sei nicht unhöflich!

2. Lass Dich nicht hängen!

3. Mach nicht auf Besserwisser!

4. Lass das Handy aus!

5. Style Dich nicht zu krass!

6. Duze niemals Deinen Chef!

7. Schmatz nicht beim Essen!

8. Ärgere nicht die Kollegen!

9. Lass Deinen Frust nicht an Kollegen aus!

0. Mach nicht einfach Pause!

Schau Dir in unserer Bildergalerie noch mehr Pics von Daniele an. Er hat die BRAVO-Redaktion unsicher gemacht und zeigt Dir hier, was die größten Fehler in einer Ausbildung sind. Du willst noch mehr Tipps rund um Job und Ausbildung? Dann klick hier: www.planet-beruf.de

Galerie starten