BRAVO StarSpecial BON JOVI: Der Info-Hammer zum Download!

Hard, heavy, megafett: Hol dir das ''BRAVO StarSpecial: Bon Jovi''!
Hard, heavy, megafett: Hol dir das ''BRAVO StarSpecial: Bon Jovi''!

Kompakt und randvoll mit allen Facts für echte Fans: Hol dir das große BRAVO StarSpecial BON JOVI! Alle Infos und Download hier!

2 Millionen verkaufte Alben, Millionen von Fans von Japan bis Alaska - Bon Jovi sind auch nach über zwanzig Jahren ihres Bestehens die ultimative Größe im Rock-Business! Kaum einer hatte geahnt, dass die Nachwuchsband, die mit "Runaway" Mitte der 80er Jahre einen kleinen Radiohit in ihrer amerikanischen Heimat New Jersey hatte, im Jahre 2006 die größten Arenen der Welt nach Belieben würde füllen können - und ein Ende der Ära Bon Jovi ist noch längst nicht abzusehen!

Jon ganz cool: "Die Stones sind im Durchschnitt 60 Jahre alt und ich breche jedes Mal aufs Neue in die Knie vor Ehrfurcht, wenn ich das Glück habe, sie live erleben zu können. Ich richte mich danach, wann Keith und Mick das Handtuch werfen ? bis dahin machen Bon Jovi weiter. Ende der Durchsage."

Das BRAVO StarSpecial BON JOVI!

BRAVO.de hat für dich die unglaubliche Karriere einer der größten Rockbands aller Zeiten megaspannend und randvoll mit Facts und Infos in einem ganz besonderen Special zusammengestellt. Hier kannst du schon mal kostenlos in das Special schnuppern und einen Blick auf den Inhalt werfen:

» Kostenlose Preview: BRAVO StarSpecial BON JOVI! (6 Seiten, 2MB)

Das BRAVO StarSpecial BON JOVI ist nicht mehr verfügbar.

Adobe Acrobat Reader® muss installiert sein, um das BRAVO StarSpecial öffnen und lesen zu können. Den Reader kannst du hier kostenlos downloaden.