BRAVO Star 2011 - Unsere geile Zeit!

Gemeinsam perfomen die Top 10 zwei Songs. Cool!
Gemeinsam perfomen die Top 10 zwei Songs. Cool!

Wow! BRAVO hat die Top-10-Kandidaten zu zwei tollen Tagen im Europa-Park eingeladen!

Rasante Achterbahnfahrten, harte Proben und Hammer-Performances! Überraschung für die Top 10 beim Casting zum BRAVOSTAR 2011: Alle werden für zwei Tage in Deutschlands größten Freizeitpark bei Rust/Baden-Württemberg eingeladen.

Adrenalin pur – und das gleich dreifach. Hier steht nicht nur Fun auf dem Programm, sondern auch Proben für den großen Auftritt – und den gilt es dieses Mal öffentlich auf einer Bühne im Europa-Park zu meistern. Krass! Doch die Kandidaten können ihr Glück kaum fassen. Von Nervosität zunächst keine Spur. Gemeinsam toben sich alle erst mal im Park mit den vielen Attraktionen aus. Schnell wird klar: Die Gruppe versteht sich super! Nach dem Abendessen wird dann fleißig geübt!

Jetzt kommt auch die Aufregung. Aber: In dieser Clique wird niemand alleingelassen. Jeder hilft jedem. Und alle sprechen die gleiche Sprache: Musik!

Am nächsten Morgen bekommen die zehn einen neuen Look verpasst (BRAVO.de berichtete), dann geht’s zur Show. Nacheinander geben sie ihr Bestes und beeindrucken mit Mega-Stimmen! Überzeug Dich selbst:

Die schönsten Momente der Top 10 im Europapark kannst Du Dir hier in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten