BRAVO STAR 2011 - Das sind die Top 3!

Melissa, Alessandro und Pia sind die Top 3

Aufregung, Mega-Fun und große Pläne! Die besten drei beim Gesangs-Casting im BRAVO- lnterview

Sie haben alle denselben Traum: BRAVO-Star 2011 werden! Pia (12), Melissa (15) und Alessandro (17) kämpfen für ihr

großes Ziel. Wahnsinn: Jetzt stehen sie im Finale! In den letzten Wochen haben sich die drei gegen 2.000 (!) Bewerber

durchgesetzt und bewiesen, dass sie das nötige Talent mitbringen. Hier kannst Du Dir die Top 3 anschauen und abstimmen, wer gewinnen soll!

Was es für die Kandidaten bedeutet, Musik zu machen, was sie in letzter Zeit erlebt haben und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen – das verraten sie Dir im Interview.

Pia übt immer neue Songs ein
Pia übt immer neue Songs ein

BRAVO:Wie fühlt es sich an, bei BRAVO-Star zu den Top 3 zu gehören?

Pia: Ich kann es gar nicht glauben! Für mich fühlt sich das alles an wie in einem Traum, nicht real.

Melissa: Mir geht es auch so. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme! Es ist wirklich eine Ehre, unter den Top 3 zu sein.

Alessandro: Genau, es ist unbeschreiblich! Ich habe die ganze Zeit gehofft und gebangt, und jetzt bin ich überglücklich, dass ich weiter bin.

BRAVO: Erzählt mal, seit wann wollt ihr schon Sänger oder Sängerin werden?

Alessandro: Bei mir hat es sich erst vor circa vier Jahren ergeben. Meine Freunde haben mich singen gehört

und gemeint, dass ich echt gut bin.

Pia: Schon immer! Als ich noch nicht richtig sprechen konnte, habe ich schon Kinderlieder mitgesungen – hat mir meine Mama erzählt (lacht).

Melissa: Als ich sechs oder sieben Jahre alt war, waren meine Eltern beeindruckt von meiner Stimme. Und seit ich zehn bin, weiß ich, dass ich am liebsten immer singen will!

Alessandro übt zu Hause vorm Spiegel
Alessandro übt zu Hause vorm Spiegel

BRAVO: Beende bitte diesen Satz: Wenn ich singe, dann . . .

Alessandro: . . . hab ich sehr viel Spaß und hoffe, die Menschen, die mir zuhören, auch. Ich singe überall –

wenn ich meinen MP3-Player vergessen habe, auch im Bus (grinst).

Melissa: . . . bin ich glücklich. Mir ist es wichtig, dass ich Emotionen rüberbringen kann. Ich möchte mit meiner Stimme Menschen berühren. Musik bedeutet für mich Leben!

Pia: . . . fühle ich mich gut! Ich singe einfach immer. Wenn ich traurig bin, werde ich dadurch wieder glücklich.

BRAVO: Was ist es für ein Gefühl, auf der Bühne zu stehen?

Melissa: Unbeschreiblich! Wenn ich dort oben stehe und dann ein Feedback von den Leuten bekomme, sie

für mich klatschen – das ist so toll.

Pia: Ich fühle mich auf der Bühne total wohl und habe mega-viel Spaß!

Alessandro: Es ist ein gutes Gefühl, noch relativ neu und aufregend. Ich bin immer sehr nervös, aber je

öfter ich vor Publikum singe, umso wohler fühle ich mich!

Melissa träumt von einem Musik-Video
Melissa träumt von einem Musik-Video

BRAVO: Hat sich schon irgendetwas in eurem Leben verändert, seitdem ihr beim BRAVO-Star 2011-Casting mitmacht?

Alessandro: Einiges! Ich habe in der letzten Zeit so viel erlebt. Im Internet bekomme ich ganz viele Nachrichten. Die Leute sagen mir, dass sie mich gut finden. Und in der Schule wollen sogar meine Lehrer jetzt BRAVO lesen.

Pia: Bei mir ist es ähnlich. Es gibt aber auch ein paar, die sagen, dass ich nicht singen kann. Das nehme ich mir nicht zu Herzen. Ich bekomme so viel Unterstützung von meinen Freunden und meiner Familie. Sie geben mir Kraft!

Melissa: Genau! In der Schule erkennen mich viele aus der BRAVO wieder. Sie wollen dann auch Fotos mit mir machen. Voll süß!

BRAVO: Warum habt ihr das Zeug zum BRAVO-Star?

Pia: Singen ist alles für mich. Ich gehöre einfach auf die Bühne, das weiß ich, weil es mich immer dorthin zieht!

Jetzt will ich beweisen, was ich kann.

Melissa: Am wichtigsten ist mir, dass ich mein Talent zeigen kann! Mit meiner Stimme möchte ich beeindrucken.

Ich denke, dass ich die Ausstrahlung mitbringe und mich bewegen kann.

Alessandro: Ich habe den nötigen Ehrgeiz, kann entertainen und bringe das Gesamtpaket mit, finde ich!

BRAVO: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Alle zusammen: Wir wollen BRAVO-Star 2011 werden! Singen und auf der Bühne stehen ist einfach alles für uns.

 

Darum sollst Du für die Top 3 voten