BRAVO STAR 2011 - Das sind die Top 10 - und ihr neuer Look

Das sind die Top 10 der BRAVO STAR 2011 Bewerber
Das sind die Top 10 der BRAVO STAR 2011 Bewerber

Die Top 10 der Kandidaten stehen fest! Für sie gab es eine Überraschung: Alles neu - Outfit Haare, Make-up. So strahlen die Teilnehmer noch schöner!

Unglaublich! Absolute Ausnahme-Talente haben sich beim Casting zur Aktion BRAVO-STAR 2011 beworben. Für die zehn Besten hat BRAVO eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: zwei Tage im Europa-Park in Rust/Baden-Württemberg! Dort erleben die Kandidaten nicht nur eine aufregende Zeit, z. B. beim Achterbahnfahren – sie müssen auch für ihren Auftritt auf einer Bühne in Deutschlands größtem Freizeitpark proben. Und sie haben die Möglichkeit, sich von Kopf bis Fuß neu stylen zu lassen!

Für ihr Outfit dürfen sie sich Hammer-Teile von New Yorker aussuchen. Um die Haare und das Make-up der Top 10 kümmert sich ein achtköpfiges Profi-Team von Star-Friseur Francek. Im Salon, der sich direkt im Europa-Park-Hotel Colosseo befindet, dürfen sich alle Teilnehmer ihre Wunschfrisur aussuchen. Haarverlängerung, komplett oder nur Strähnen färben, schneiden, glätten, Locken machen oder flechten. Dazu noch für die Girls das perfekte Makeup!

Nach mehr als drei Stunden strahlen alle und sind sich einig: "Wir sind megahappy mit unseren neuen Looks!"

Schau Dir hier ein Video von der Styling-Aktion an!

 

Coole Verwandlung

Was hat sich verändert am Styling der Top-10-Kandidaten? Hier kannst Du es Dir in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten