BRAVO Sport: Das aktuelle Heft! Ausgabe 17/2014

ba09973503253ec0f4199b1d0196d06e

Fußball – International

Die Hot Deals des Sommers

Die 50 heißesten Gerüchte - wer kommt, wer geht?

Bei Europas Top-Klubs geht die Spielersuche in die heiße Phase! Wir zeugen euch, mit welchen Spielern die Teams aufrüsten wollen.

Fußball – Bundesliga

Wer ersetzt Toni Kroos

Alaba, Pogba & Co.: Intere Lösung oder kommt ein Neuer?

Der Double Sieger muss nach dem Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid eine große Lücke im Mittelfeld schließen. Wer ersetzt den Weltmeister und Taktgeber?

Fußball – Bundesliga

Kampf der Millionen-Knipser

Immobile vs. Ramos

Insgesamt hat der BVB satte 30 Millionen Euro in seine "Abteilung Attacke" investiert. Aber, wer wird spielen? Ciro Immobile oder Adrian Ramos?

Fußball – Bundesliga

Verteidiger oder Linksaußen: Bernat hilft Bayern doppelt

Ersatzspieler? Dieses Wort wollen die Bayern nicht hören, und er auch nicht: Juan Bernat. Der kleine Linksfuß soll bald schon zum Stammpersonal gehören. BRAVO SPORT verrät, was der Meister mit seinem neuen Spanier plant!

Fußball – Bundesliga

Paderborn-Stark Süleyman Koc

Vom Knast in die Bundesliga

Ein Ex-Knacki in der Bundesliga? Das gibt's doch gar nicht! Süleyman Koc hat geschafft, wovon andere Häftlinge nur träumen.

Fußball – Close-Up

Mario Götze

Mit seinem Tor zum 1:0-Sieg gegen Argentinien ließ Mario Götze den WM-Traum wahr werden! Hier erfährst du, wie der DFB-Star privat tickt und wie aus dem Youngster ein Mega-Star wurde.

Fußball –Report

Letzte Chance für Suarez

Luis Suarez gehört unbestritten zu den besten Stürmern der Welt. Und er tickt auf dem Platz regelmäßig aus! Trotzdem zahlte der FC Barcelona satte 81 Millionen Euro für den Uruguay-Star. Zu viel für eine tickende Zeitbombe?

Fußball –International

Reals neues Mega-Duo

Kroos und James bei den Königlichen

Mit Toni Kroos und James Rodriguez hat sich Real Madrid zwei Stars der WM geangelt. BRAVO SPORT erklärt, wie die beiden den CL-Sieger sofort besser machen!

Sport –Basketball

King of Cleveland

LeBron James

Nach vier Jahren bei den Miami Heat kehrt der verlorene Sohn zu den Cleveland Cavallliers zurück. LeBron james stammt aus dem US-Bundesstaat Ohio und will seiner Heimat endlich zu einem Titel verhelfen.