BRAVO rockt auf der YOU!

Backstage mit Nintendo!
Backstage mit Nintendo!

Die "YOU" ist Europas größte Jugendmesse. Da durfte BRAVO nicht fehlen - Nintendo brachte dich backstage! Und auch die Liebe kam bei der Blind-Date-Action nicht zu kurz. Jetzt kannst du deine Favoriten voten und gewinnen! Mach mit!

Kris, Markus und Pat: Triff Nu Pagadi backstage bei ihrem Konzert in Hannover!
Kris, Markus und Pat: Triff Nu Pagadi backstage bei ihrem Konzert in Hannover!

Die Fans vor der BRAVO Bühne waren begeistert: Nu Pagadi gaben das erste Mal als Trio Vollgas, 3rd Wish, Patrick Nuo, Overground, Eko Fresh und viele mehr rockten das Haus und "voll krass" Erkan & Stefan sowie die Moderatoren Annett Fleischer und David Wilms hielten die Fans dazwischen bei bester Laune.

Klar, dass da jeder Lust hat auch mal einen Blick hinter die Kulisse zu werfen! Nintendo ließ den Traum wahr werden: Täglich wurde eine Backstage-Tour verlost. Wen die glücklichen Gewinner alles getroffen haben, kannst du dir in der Nintendo-Backstage-Galerie ansehen:

Nintendo-Backstage-Galerie!

BRAVO Blind Date! Vote jetzt mit!

Noch mehr heiße Action auf der YOU: Nach dem Vorbild Herzblatt hatte ein Boy oder Girl aus dem Publikum die Wahl zwischen jeweils drei Unbekannten. Wenn sich das neue Paar am Ende für die Liebe entschied, gab's die Chance auf eine Reise zur nächsten BRAVO SUPERSHOW. Hier sind die Paarkandidaten, die sich zur Wahl stellen. UND JETZT KOMMST DU!

So geht's: Schau dir in der Blind-Date-Galerie die Paare an und entscheide dich für deinen Favoriten!

Wer von den sechs Pärchen die meisten Stimmen von euch bekommt, bekommt das VIP-PAKET zur nächsten BRAVO SUPERSHOW mit Ticket, incl. Anreise, Übernachtung und Backstageführung für sich und eine Begleitperson.

[old:bcnode:3971]Vote das beste Blind-Date-Paar![/old]

Gewinnspiel: Wer mitvotet geht auch nicht leer aus! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 coole BRAVO Black Hits! Mitmachen lohnt sich also!