BRAVO Otto Wahl 2016 - Kategorie Super-Sängerin

Wer wird Deine Super-Sängerin?
Wer ist Deine Favoritin in der Kategorie Super-Sängerin?
 

Selena Gomez

Sie ist unsere Rekord-Queen! Niemand sonst war öfter auf dem BRAVO-Cover als Sel – und mit sechs goldenen Ottos ist sie der erfolgreichste weibliche Star der letzten Jahre! Kaum zu glauben: Keinen dieser BRAVO-Awards bekam die 23-Jährige für ihre Musik . . . Höchste Zeit, dass sich das mal ändert – findest du nicht . . .? 

Selena Gomez
Selena ist der erfolgreichste weibliche Star der letzten Jahre!
 

Ellie Goulding

Mit dem Album „Delirium“ kletterte sie bei uns bis auf Platz 5 der Charts, mit „Still Falling For You“ aus dem Soundtrack des neuen „Bridget Jones“-Films legte die 29-Jährige einen tollen Hit nach. Dazu gab sie noch über 100 Konzerte – bis ihr die Stimme vor Überanstrengung versagte. So viel Einsatz hat doch einen Otto verdient – oder . . .?

Ellie Goulding
Ellie Goulding gehört zu den größten Stars! 
 

Zara Larsson

Die 18-jährige Schwedin lieferte nicht nur mit dem Song „This One's For You“ die Hymne der Fußball-EM 2016. Ihr Hit „Lush Life“ wurde weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft und allein auf Spotify über 450 Millionen Mal gestreamt! So viele Stimmen wird sie bei der Otto-Wahl nicht holen – aber immerhin genug, um zu gewinnen . . .?  

Zara Larrsson
Zara Larsson - 2016 war ihr Jahr! 
 

BeBe Rexah

„Es ist irgendwie surreal und ich hoffe, ich gewinne. Wenn nicht, werde ich jemanden feuern!“ Okay, diese Ansage der 26-jährigen New Yorkerin bezog sich auf die MTV Awards, nicht auf die Otto-Wahl. Aber Hoffnungen auf unseren Gold-Jungen sollte sie sich auch machen können. Nicht zuletzt dank ihres Sommerhits „In The Name Of Love“.

Bebe
"In the Name Of Love" ist einer der bekanntesten Sommer-Hits 2016!
 

Martina Stoessel

Die Titelrolle in der Disney-Serie „Violetta“ machte die Argentinierin (19) berühmt und bescherte ihr im letzten Jahr den Goldenen Otto. 2016 startete Tini auch musikalisch durch: Mit ihrem gleichnamigen Debütalbum! Kann sie sich zur Belohnung dafür bald den zweiten Otto zuhause ins  Regal stellen . . .?

Martina Stoessel
Martina bekam im letzten Jahr den goldenen Otto für "Violetta"!