Bravo Otto Wahl 2016 - Kategorie Super-Film-/TV-Star weiblich

Bravo Otto Wahl 2016
Wer ist Deine Favoritin in der Kategorie Super-Film-/TV-Star weiblich?
 

Ashley Benson

2012 war sie neben Selena Gomez und Vanessa Hudgens eine der „Spring Breakers“ – richtig fame ist die 27-Jährige, seit sie als It-Girl Hanna als eine der „Pretty Little Liars“ das Geheimnis um den mysteriösen „-A“  zu lösen versucht. Die Serie ist inzwischen abgedreht – kann Ashley sich den Abschied mit einem Gold-Otto versüßen . . .?

Ashley Benson
Wir vermissen "Hanna" schon jetzt! 
 

Emilia Clarke

Als Daenerys Targaryen in „Game of Thrones“ wurde die 30-Jährige bekannt. Dass sie noch mehr drauf hat als diese Rolle, bewies Emilia zuletzt in den Filmen „Terminator: Genisys“ und „Ein ganzes halbes Jahr“! 2015 kürte sie ein Männermagazin zur „Sexiest Woman Alive“ – ist sie für euch die attraktivste aller Drachenbezähmerinnen . . .?   

Emilia Clarke
Als Daenerys Targaryen in „Game of Thrones“ wurde die 30-Jährige bekannt!
 

Cara Delevingne

Vom Super-Model zum Super-Filmstar – Cara (24) hat diesen Übergang nahtlos hinbekommen, seit sie 2015 das Ende ihrer Model-Karriere verkündet hat. „Margos Spuren“ „Pan“, „Kids in Love“, „Suicide Squad“ . . . Die Liste ihrer Filme ist in kurzer Zeit schon beachtlich lang geworden – und weitere Drehs sind längst in Arbeit . . .

Cara Delevingne
Hast Du Cara in "Suicide Squad" gesehen?
 

Lena Gercke

Die 28-Jährige weiß, was es bedeutet, vor der Kamera zu stehen. Sei es als Model (2006 war sie das erste „Germany’s Next Topmodel“) – immer öfter aber auch im Fernsehen: „Austria’s Next Topmodel“, „red!“, „Das Supertalent“, „Prankenstein“, „The Voice of Germany“ und „Deutschland tanzt“ – Fernsehen ohne Lena? Inzwischen undenkbar!

Lena Gercke
Lena Gercke ist auch in diesem Jahr wieder bei "TVOG" zu sehen!
 

Karol Sevilla

„Vor der Kamera zu stehen, ist mein Ding“, sagt die 16-jährige Mexikanerin von sich selbst – und wer sie je in der Hauptrolle der Luna in der Serie „Soy Luna“ erlebt hat, glaubt das sofort! Seit sie sechs ist, steht Karol vor der Kamera, spielte in diversen Telenovelas und TV-Spots mit. Hat sie sich den Goldenen Otto verdient?

Karol Sevilla
Hat immer einen Grund zu lachen: Karol Sevilla