BRAVO Otto Wahl 2016 - Kategorie Super-Film-/TV-Star männlich

Bravo Otto Wahl 2016
Wer ist Dein Favorit in der Kategorie Super-Film-/TV-Star männlich?
 

Zac Efron

Zehn Jahre ist es her, dass er mit „High School Musical“ zu Hollywoods Super-Hottie wurde. Auch sein erster BRAVO-Gold-Otto hat schon sechs Jahre Staub angesetzt. Doch eine Auffrischung ist in Sicht: „HSM“ feiert 2017 Reunion – und eine neue Gold-Trophäe könnte es schon jetzt geben, nach seinen diesjährigen Kino-Hits wie „Bad Neighbors 2“! 

Zac Efron
Durch "High School Musical" wurde Zac zum Superstar!
 

Joko & Klaas

Ihnen gehen anscheinend nie die Ideen aus! Allein in diesem Jahr probierten sich Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (33) neben ihren Stamm-Formaten gleich mal in drei neuen Shows aus: „Das Duell um die Geld“, „Die beste Show der Welt“, „My Idiot Friend“ . . .  Wird ihre Kreativität von euch mit einem Gold-Otto belohnt . . .?

Joko und Klaas
Nein, den beiden gehen nie die Ideen aus!
 

Ruggero Pasquarelli

Die Serie „Violetta“, in der er die Rolle des Federico Paccini spielte, machte den Italiener bekannt. Richtig durchgestartet ist er jetzt mit der Telenovela „Soy Luna“, in der er als  Matteo a/k/a Balsano zu sehen ist. Toll für alle Fans des 23-Jährigen: Eine zweite Staffel der Serie wird kommen! Versüßt ihr ihm die Zeit bis dahin mit einem Goldenen Otto . . .?

Rugerro Pasquarelli
Juhu! Es wird eine zweite Staffel von "Soy Luna" geben!
 

Tim Oliver Schultz

Die VOX-Serie „Club der roten Bänder“ ist der TV-Überraschungserfolg des Jahres. Und brachte auch Tim Oliver (27) den großen Durchbruch. Dabei steht der schon seit er zwölf ist vor der Kamera! „Ich frage mich, womit ich das alles verdiene“, freut sich der Berliner über seinen aktuellen Erfolg. Was würde er wohl erst zu einem Otto sagen . . .?

Tim Oliver Schultz
Tim Oliver steht schon seit seinem 12. Lebensjahr vor der Kamera!
 

Matthias Schweighöfer

Mit seinen 35 Jahren hat Matthias Schweighöfer schon mehr Filmpreise gewonnen als viele ältere und prominente Schauspielerkollegen. Aber es vergeht ja auch kein Jahr, in dem er nicht mindestens einen Erfolgsfilm in die Kinos bringt. In diesem Jahr war das „Der geilste Tag“. Beschert ihr ihm einen solchen mit unserer Gold-Trophäe . . .?

Matthias Schweighöfer
Vielleicht ist Matthias im nächsten Jahr in der Kategorie "Super-Sänger" nominiert? ;)