Bravo Otto Wahl 2016 - Kategorie Social Media Star

Bravo Otto 2016
Wer ist Dein Favorit in der Kategorie Social Media Star?
 

Stefanie Giesinger

2014 wurde sie „Germany’s Next Topmodel“, inzwischen ist sie die erfolgsreichste aller Siegerinnen dieser Castingshow – einer Fanbase von über 2 Millionen Insta-Followern sei dank! Bei soviel Fame kein Wunder, dass die 20-Jährige als neuer „Victoria's Secret“-Engel gehandelt wird. Und vielleicht auch den BRAVO-Otto holt . . .

Stefanie Giesinger
Steffis Insta-Account ist so cool! 
 

Liont

Ein krasses Jahr liegt hinter ihm! Karrieretechnisch schien alles zu laufen. Aber sonst . . . Von Hatern wurde er immer wieder fies gedisst. Dazu noch Liebeschaos. Und schließlich ein Klinikaufenthalt wegen Depressionen. Doch Liont ließ sich nie unterkriegen, hat sich zurückgekämpft wie ein  Löwe! Hat er nicht allein dafür schon einen Otto verdient . . . ? 

Liont
Liont ist wieder am Start!
 

Lisa & Lena

Sie sind die Social-Media-Shootingstars des Jahres! Dabei hatten Lisa und Lena eigentlich den Traum, in einer Serie wie ‚Schloss Einstein’ mitzuspielen. „Doch dann haben wir musical.ly entdeckt“, so die 13-jährigen Zwillinge. Zum Glück für uns! Ihre Performances sind doch echt einen Otto wert, oder . . .?

Lisa und Lena
Sind Ihre Performances einen Otto wert?
 

Die Lochis

Noch ein Zwillingspaar mit Chancen auf den Gold-Otto: Heiko und Roman (beide 17) sind aber keine Newcomer mehr – im Gegenteil: Sie sind längst nicht nur Social-Media-, sondern echte Multimedia-Stars: Ob im Kino („Bruder vor Luder“) oder in den Musik-Charts („#Zwilling“) – an den Lochis kam in diesem Jahr niemand vorbei! 

Die Lochis
Die beiden sind längt Multimedia-Stars!
 

Lukas Rieger

Weltstar dank World Wide Web – Lukas ist auf dem besten Weg dahin! Seine Coverversionen von internationalen Hits machten ihn bei YouTube, Insta & Co. populär – und führten ihn von Hannover nach Los Angeles, wo er mit Top-Produzenten sein  Album „Compass“ aufnahm. Eine Otto-reife Karriere des 17-Jährigen, oder . . .?

Lukas Rieger
Lukas ist bereit die Welt & die Charts zu erobern!