BRAVO meets YOU 2008!

"""FIT gegen GEWALT"": Setz ein Zeichen und sei dabei! "
"""FIT gegen GEWALT"": Setz ein Zeichen und sei dabei! "

Setz ein Zeichen gegen Gewalt und sei dabei, wenn es am 26.10. in der BRAVO Halle 5.2.b heißt: SCHAU NICHT WEG!

Es ist erschreckend: 500.000 Schüler werden regelmäßig fertiggemacht. Jeder Dritte hat Angst, in die Schule zu gehen, jeder Fünfte wurde schon mal Opfer von Gewalt. An jedem Schultag werden 480 Jugendliche so schwer verletzt, dass sie sich in ärztliche Behandlung geben müssen. Damit muss endlich Schluss sein!

BRAMER, die größte Krankenkasse in Deutschland, und BRAVO kämpfen mit dir gegen Gewalt an deiner Schule! Setz ein Zeichen gegen Gewalt und sei dabei, wenn es am 26.10. in der BRAVO Halle 5.2.b heißt: SCHAU NICHT WEG!

Dich erwarten tolle Aktionen der BARMER zum Thema "Fit gegen Gewalt". Triff bekannte Sportler wie Adrian Tatarcriuc, den Weltmeister im Teakwando und Box-Olympiasieger Torsten May - und lass dir von der BARMER zeigen, wie du Stress besiegst, dich gegen Mobbing zur Wehr setzt und mit Sport stark gegen Gewalt machst!

Hier sind die Stars und Talkgäste, auf die du dich am Sonntag, den 26. Oktober 2008 freuen kannst:

- Fiona Erdmann (Moderation)

- Mike Petschel (Moderation)

- Selina

- Sandra Klinkhammer

- Martin Stosch

- D!'s Dance Club Company

- Inez

- Jörn Schlönvoigt

- Gewinner BRAVO Newcomer 2008

- Capoeira Gruppe

- Lexington Bridge

- US5

- Sternblut

- Jenson

- Adrian Tatarcriuc (Teak Won Do-Show)

- Myriam Hamad (Show & Talk)

- Box-Olympiasieger Torsten May (Show & Talk)

- Bundestrainer Kickboxen Peter Zaar (Show & Talk)