BRAVO hat's geschafft: Richie kommt zurück!

BRAVO-Yvonne und Richie - hier bei einem Interview für BRAVO!
BRAVO-Yvonne und Richie - hier bei einem Interview für BRAVO!

Erfolgreiches Treffen mit US 5- Manager: Richie kommt am Freitag - zu BRAVO!

Große Spannung bei allen US 5-Fans: In einem Gespräch zwischen Richie und US 5-Erfinder Lou Pearlman sollte endgültig über die Zukunft von Richie bei US 5 entschieden werden. BRAVO war dabei: Reporterin Yvonne begleitete Richie und seine Familie zu diesem Gespräch nach Orlando/Florida.

Jetzt ist es raus:

Richie wird zu US 5 zurückkehren - und zwar schon morgen! Zusammen mit Yvonne von BRAVO wird Richie noch heute von Orlando nach München fliegen. Warum München?

Ganz klar: Dank der großen Fan-Aktion von BRAVO und Triple-M, die fast 20.000 (!) verzweifelter Fan-Briefe erzeugte, haben sich Richies Eltern überzeugen lassen und seiner Rückkehr zugestimmt. Richie möchte sich nun mit seinem Besuch bei BRAVO bedanken - und natürlich möchte er auch noch die vielen, vielen Briefe sehen, die Yvonne nicht mit in die USA nehmen konnte und die bei BRAVO noch auf Richie warten!

» Hier das aktuelle Statement von Yvonne aus den USA!

Wann kommt Richie zu BRAVO?

Wenn mit den Flügen alles klappt, wird Richie schon am Morgen in der BRAVO-Redaktion sein. BRAVO freut sich schon auf seinen Besuch - und natürlich haben wir uns auch schon eine ganz besondere Überraschung für Richie ausgedacht!

BRAVO.de wird dich natürlich über Richies Besuch auf dem Laufenden halten: Wir werden ihn auf jeden Fall für seine ersten Statements vor die BRAVO.de-Kamera bekommen - und mit etwas Glück hat Richie Zeit für einen StarChat!

Und jetzt kommst du!

Richie kommt zurück! Wirst du ihn bei BRAVO begrüßen?

Sag deine Meinung im Board!