BRAVO exklusiv! LaFee: ''Fuck off, ihr Neider!''

BRAVO exklusiv! LaFee: ''Fuck off, ihr Neider!''

Bild 15 / 17

BRAVO: Hat dich der Mega-Erfolg verändert? LaFee: "Ja! Ich hab eine große Klappe bekommen. Früher war ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Jetzt sag ich deutlich, wenn mir was gegen den Strich geht. Schließlich will ich mir nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Und ich habe eine bessere Menschenkenntnis bekommen. Ich merke sofort, wenn mit manchen Leuten etwas nicht stimmt, wenn sie falsch sind oder mich nur ausnutzen wollen. Früher was das auch anders, da habe ich in niemandem etwas Böses gesehen. Heute bin ich froh, dass ich mich so weiterentwickelt habe. Ich bin nicht mehr die kleine LaFee - ich bin das Biest (lacht). Nein, Quatsch, aber ich sage jetzt öfter meine Meinung und lasse mir wenig vorschreiben. Ich bin stärker geworden."