BRAVO exklusiv! LaFee: ''Fuck off, ihr Neider!''

BRAVO exklusiv! LaFee: ''Fuck off, ihr Neider!''

Bild 5 / 17

Bravo: Was sind denn zum Beispiel so "Scheiß-Sachen"? LaFee: "Wenn ich einfach fertig bin und nicht mehr kann. Wenn ich schon über eine Woche unterwegs bin und es einfach keine Pause gibt. Bestes Beispiel: die Autogrammstunden. Ich mache das echt gern für meine Fans, aber wenn du jeden Tag 15.000 Autogramme schreiben musst und einfach kein Ende in Sicht ist, schlaucht das schon ganz schön. Ich bin danach echt immer so fertig, dass ich mich nur noch ins Bett legen könnte. Aber der Tag geht ja dann noch weiter und ich muss zu anderen Terminen. Das ist echt richtig hart, da braucht man schon Disziplin ? die habe ich ja auch.Einerseits finde ich es total schön, wenn meine Fans nach mir schreien, aber andererseits brauche ich dann auch einfach mal 'ne Pause. Das sind eben die Dinge, die zu meinem Leben dazugehören . . . "