BRAVO exklusiv! LaFee: ''Fuck off, ihr Neider!''

LaFee: Alle Diss-Attacken konnten sie nicht stoppen! Jetzt ist sie Deutschlands erfolgreichste Sängerin!
LaFee: Alle Diss-Attacken konnten sie nicht stoppen! Jetzt ist sie Deutschlands erfolgreichste Sängerin!

Was für eine Power! LaFee hat es geschafft sich durchzusetzen - gegen Neider und Disser! Jetzt ist sie am bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere!

Unglaublich! LaFee (16) hat es geschafft! Mit ihrem neuen Album "Jetzt erst recht" schießt sie direkt an die Spitze der deutschen Charts! Was für eine Erfolgsstory! LaFee - ganz oben! Für die 16-Jährige wird ein Märchen wahr. Eines, das sie sich hart erarbeitet hat: mit Geduld und Spucke, mit Fleiß und Talent. Vor knapp einem Jahr begann ihr Siegeszug: Gleich mit ihrem Debütalbum "LaFee" stürmte sie von null auf Platz zwei, eine Woche später dann sogar auf eins. Jetzt erlebt sie den absoluten Höhepunkt ihrer Karriere! Ein Triumph, den ihr früher keiner zugetraut hätte - und den ihr viele auch nicht gönnten: LaFee, die bürgerlich Christina Klein heißt, wurde von Klassenkameraden gedisst und von Kollegen belächelt! Mobbing und fiese Sprüche waren für die damals 15-Jährige an der Tagesordnung. Der pure Horror für das sensible Mädchen! Doch LaFee ist auch eine Kämpferin, die sich nicht kleinkriegen lässt, die ihr Ding durchzieht und schon immer alles locker unter einen Hut bekam: Schule und Bühne, Fans und Freunde. Vor einigen Wochen schaffte sie ihren Hauptschulabschluss! Endlich alle Zeit für die Musik! Ihr Hammer-Album ist aber auch ein Signal an die Neider im Business! Das kleine Mädchen aus Stolberg bei Aachen hat es ALLEN gezeigt. Und: Das Nummer-eins-Girl ist erwachsen geworden. » Im Herbst startet die "Jetzt erst recht"-'Tour von LaFee - sei dabei!

Galerie starten