BRAVO Best Of 2010 - Der große Jahresrückblick direkt aus L.A.!

no_img

Louisa Mazzurana und Jan Köppen präsentieren den BRAVO-Jahresrückblick und die Sieger der Goldenen BRAVO OTTOs.

Die Zutaten: Stars und Sternchen, Sonne und der weltweit einzigartige Glamour der Metropole Los Angeles.

L.A. - Keine Stadt war 2010 bei den BRAVO Lesern angesagter! Wer hier lebt, hat es geschafft! Sie ist das Zuhause der Superstars; das globale Zentrum der Unterhaltungsindustrie; und nicht zuletzt der Ort an dem Träume in Erfüllung gehen, von den man nicht mal zu träumen wagt.

50091a11780db35d37948fec0a00a15a

Die Stars der „Hollywood-Clique“ sind die BRAVO Helden der Neuzeit.

Ob Miley Cyrus, Kesha, Justin Bieber, Selena Gomez – sie alle haben berechtigte Hoffnung auf den GOLDENEN BRAVO OTTO, verliehen von den BRAVO Lesern. Wir treffen die Stars live vor Ort!

Unser Moderatorenteam präsentiert das 90-minütige Special direkt aus L.A.

In unterhaltsamen Ranking-Einspielern zu den wichtigsten Themen, lassen wir zudem das BRAVO-Jahr noch einmal Revue passieren. Was war “hot” und was “not”? Worüber wurde gesprochen, gestritten, und sich aufgeregt?

Unsere Rankings:

- Die beliebtesten TV Shows & Kinohighlights

- Die erfolgreichsten deutschen Stars

- Die schönsten Traumpaare

- Die heftigsten Skandale

- Die besten Songs des Jahres

- Die Top-Aufsteiger

Auf den Spuren der Stars entdecken unsere Moderatoren die Stadt und erleben viele kuriose Überraschungen. Im Gepäck: der GOLDENE BRAVO OTTO, der in den Kategorien Super-TV-Star, Supersänger und Super-Kino-Star verliehen werden. Ebenso wird der Shootingstar der BRAVO-Redaktion gekürt. Über 100.000 Stimmen haben die Fans im Voting für ihre Stars im Internet, per SMS, Telefon und Postkarte abgegeben.

 

„BRAVO Best Of 2010“ – Sendetermine auf VIVA

24.12.2010 um 15:00 Uhr

25.12.2010 um 12:00 Uhr

28.12.2010 um 17:00 Uhr

Und hier gibt es noch Ausschnitte der Sendung für dich!

Galerie starten