Brangelina. Wenn Hochzeit, dann nur spontan!

Brangelina: Wenn, dann heiraten sie nur spontan!
Brangelina: Wenn, dann heiraten sie nur spontan!

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen spontan heiraten und keine langwierigen Vorbeitungen treffen!

Das Paar, das inzwischen sechs Kinder hat, will eine mögliche Hochzeit nicht langfristig zu planen, sondern einfach spontan zu heiraten.

Ein enger Freund der beiden verriet dem US-amerikanischen Magazin "OK!": "Angelina spielt schon lange mit dem Gedanken, Brad endlich zu heiraten. Aber wenn es um ihr Leben, die Liebe oder ihre Familie geht, hört sie immer auf ihr Bauchgefühl. Die Kinder werden älter und sie bekommen immer mehr Nachwuchs, da ist es gut, wenn man Dinge nicht allzu kompliziert macht."

Er fügt hinzu:"Eines Tages werden sie aufwachen und wissen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um zu heiraten."

Brad und Angelina sind schon seit rund drei Jahren ein Paar, davor war Pitt von 2000 bis 2005 mit US-Schauspielerin Jennifer Aniston verheitatet.

Diese Ehe soll auch der Grund sein, warum Brad mit einer Heirat zögert.: Er hat anageblich Angst davor, ein zweites Mal das durchzumachen, was er nach der Trennung von Jennifer durchlebte.

Ein Freund von Brad verriet:"Brad und Jennifers Scheidung war sehr schmerzhaft. Es war auch hart für seine Eltern. Doch er hat damit abgeschlossen und betrachtet das Ganze inzwischen als großen Fehler."

"Brad entschuldigt sich immer damit, dass er Angelina nicht heiratet, weil ihn schon allein die Möglichkeit fertig macht, so etwas könnte ihm noch einmal passieren"