Brandneuer Song: Ariana Grande mit "They Don't Understand"

Ariana Grande zeigt uns einige Momente aus ihrem neuen Song "They Don't Understand"

Eigentlich haben alle gespannt auf ihr Duett "Don't Be Gone Too Long" mit Chris Brown gewartet. Doch weil das wegen des Knastaufenthalts des 24-Jährigen verschoben werden musste, überbrückt Ariana Grande die Zeit mit einem anderen brandneuen Hit.

In einem LiveStream-Video präsentiert die 20-Jährige die ersten 30 Sekunden ihrer Single "They Don't Understand". "Ich darf leider nicht mehr davon spielen. Aber ich wollte wenigstens etwas zeigen", erklärt Ari stolz.

Ob "They Don't Understand" die erste Single ihres zweiten Albums wird, ist bislang noch nicht bekannt. Doch die Sängerin und Schauspielerin arbeitet schon fleißig an der Platte. Seit Mitte Januar steht sie wieder im Studio und nimmt Songs auf - und das nur ein halbes Jahr nach Erscheinung ihres Debüts "Yours Truly".

Was uns dieses Mal erwartet? Wir sind gespannt. Doch nach dem Hören von Ariana Grandes "They Don't Understand" wissen wir: das neue Album wird sicher großartig!

 

Ariana Grande mit "They Don't Understand"