Brandi: Liam macht Miley glücklich!

 Brandi: Liam macht Miley glücklich!
Brandi: Liam macht Miley glücklich!

Brandi Cyrus schwärmte jetzt in den höchsten Tönen vom Boyfriend ihrer kleinen Schwester - und sie verriet auch, wie es mit Mileys Auszugs-Plänen voran geht!

Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20) haben seit ihrem Liebes-Comeback noch nicht viel über ihre Beziehung gesprochen - das übernimmt jetzt Mileys ältere Schwester Brandi (23)!

"Wir unternehmen viel zusammen. Liam ist wirklich einer der bodenständigsten Jungs, die ich je getroffen habe, und es ist so einfach, mit ihm gut auszukommen", so Brandi bei der "Teen Vogue Young Hollywood Party" gegenüber dem "OK!"-Magazin.

"Er ist ein toller Mann, und er macht Miley glücklich. Ein Grund dafür ist, dass er so locker und entspannt ist. Miley ist so aufgedreht und kontaktfreudig, er tut ihr so gut, und er sorgt für einen guten Ausgleich." Zusammenziehen wollen Miley und Liam ja noch nicht - aber Miley wird bald bei ihren Eltern ausziehen:

"Sie ist erst 17, also kann sie erst im November ausziehen, aber sie macht schon viel am Haus, und ich denke, das wird noch eine Weile dauern, also weiß ich nicht, ob sie direkt auszieht, vielleicht wartet sie auch ab, bis alles fertig ist, so in sechs Monaten", so Brandi. Sorgen muss sich Familie Cyrus aber Brandis Meinung nach nicht machen wegen Mileys Auszug:

"Unsere Familie steht sich so nah, wir sind also wirklich nicht besonders besorgt, sie gehen zu lassen, weil wir uns alle sowieso die ganze Zeit sehen", erklärt Brandi. Und ihre Eltern sind da auch ganz entspannt: "Sie haben es wirklich gut aufgenommen, vielleicht weil Trace und ich zuerst ausgezogen sind und sie das schon durchgemacht haben. Es ist das dritte Mal für sie, und sie wohnt ja in der gleichen Nachbarschaft, sie hat ein Haus in der Nähe von uns allen gekauft."

» Stars und ihre Geschwister! » Stars und ihre Eltern!