Brandi Cyrus: So cool ist die große Schwester von Miley Cyrus!

Brandi Cyrus ist die coole Schwester von Miley Cyrus
Miley und ihre große Schwester Brandi verstehen sich super!

Du kennst Miley Cyrus und hast vermutlich auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus auf dem Schirm. Aber kennst Du auch Brandi???

Brandi ist die Älteste der Cyrus-Familie und ein ziemlich cooles Mädel! Sie ist genau wie Miley auch eine Schauspielerin und Musikerin. Unter anderem war sie auch bei Hanna Montana oder Zoey 101 zu sehen. Mega cool! Brandi's eigene Band heißt "Frank & Derol", mit der sie auch regelmäßig auftritt. 

Doch das ist noch nicht alles! Sie ist auch als Moderatorin unterwegs und hatte Miley sogar schon selbst oft für Interviews am Mikrofon. Wir haben ein Video von den "American Music Awards 2013" gefunden, in dem die zwei super süß miteinander sprechen und Brandi am Ende sogar "Love You" zu ihrer Schwester sagt. Awwwww!!! :) 

Die zwei scheinen also wirklich ein super Verhältnis zu haben. Wir fragen uns gerade nur, wieso Miley sich nicht wenigstens in Sachen Ouftis mal öfter von ihrer Schwester beraten lässt?

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!