Branco: Jetzt startet er als Sänger voll durch!

Branco: Neue Single, neue Serie!
Branco: Neue Single, neue Serie!

"Coffee To Go" ist der Titel von Brancos erster Single. Hier gibt's den Clip zu der sanften Ballade des süßen neuen GZSZ-Stars!

"Ich kann's gar nicht glauben - mein größter Traum geht endlich in Erfüllung. Juhuuuu!" So ausgelassen freute sich Branco, als er erfuhr, dass er einen Job bei "GZSZ" bekommen hat. In der Soap wird Branco künftig den jungen Juristen Sven Lutterbeck spielen!

Parallel zu seinem Neuanfang als Schauspieler startet Branco jetzt auch als Musiker durch: "Coffee To Go" ist der Titel seiner ersten Single - eine echt romantische Ballade um Streit und (vielleicht) Versöhnung.

Der Clip, die Story!

Branco streift in der Nacht einsam durch die Straßen der Großstadt: Er hatte Streit mit seinem Girl und ist hin- und hergerissen zwischen Verärgerung und Sehnsucht. Was er nicht weiß: Auch sie liegt wach - voller Sehnsucht nach ihm. Schließlich steht sie im Mogengrauen auf, zieht sich an und führt ihren Hund aus, um sich abzulenken. Doch dann passiert etwas, was weder Branco noch sein Girl erwartet hätten . . .

Gedreht wurde der Clip zu "Coffee To Go" (dt. Kaffee zum Mitnehmen) in Berlin. Eine ganze Nacht lang mußte Branco für die Dreharbeiten aufbleiben! Wie er sich wach hielt? Branco lacht: "Mit Cola und Gummibärchen!"

Übrigens: Der Mops im Clip heißt "Lotte" und gehört Brancos Manager!

» Hier kannst du dir den Clip zu "Coffee To Go" ansehen!