Brad sorgte erst für Angelinas Babywunsch!

Erst Brad Pitt weckte in Angelina Jolie den Wunsch nach leiblichen Kindern!
Erst Brad Pitt weckte in Angelina Jolie den Wunsch nach leiblichen Kindern!

Eigentlich wollte Angelina Jolie keine leiblichen Kinder - bis Brad Pitt auftauchte!

Im Moment haben Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (44) sechs Kinder: Maddox (7), Pax Thien (4) und Zahara (3) sind adoptiert, Shiloh (2) und die Zwillinge Vivienne und Knox (3 Monate) hat Angelina selbst zur Welt gebracht.

Aber bevor die Schauspielerin Brad traf, konnte sich sich eine Schwangerschaft überhaupt nicht vorstellen: "Ich wollte nie schwanger werden. Ich hatte nie das Gefühlt, dass das das Richtige wäre", erzählt Angelina jetzt im Interview mit dem "W"-Magazin.

Inzwischen hat sich ihre Einstellung allerdings komplett geändert: "Jetzt würde ich diese Erfahrung für nichts in der Welt eintauschen. Es hat mir viel über das Leben beigebracht, und jetzt haben wir drei weitere wunderschöne Kinder, die ansonsten nicht da wären."