Brad, Jen & Angelina: Babytalk!

Wer wünscht sich ein Kind, wer ist schon schwanger - Gerüchte-Karussell in Hollywood!

Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Die Gerüchte über Brad Pitt und Angelina Jolie nehmen kein Ende - im Gegenteil: Jetzt soll die sexy Schauspielerin sogar schwanger sein!

Das behauptet jedenfalls ein Bekannter gegenüber der "New York Post": "Sie ist noch in den ersten drei Monaten. Offensichtlich wollen sie alles noch sehr geheimhalten."

Die britische Zeitung "The Mirror" weiss zu berichten, dass Brad im Moment mit Angelina auf ihrem Anwesen in Buckinghamshire turtelt - kümmert er sich da um eine Schwangere?

Für Brads Ex Jennifer Aniston wäre die News doppelt hart: Im Interview mit dem "OK"-Magazin erklärte sie: "Ich wollte schon immer eine Familie. Das war immer ein Wunsch von mir, ich liebe Kinder."

Falls Angelina tatsächlich von Brad schwanger wäre, hätte Jen nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern müsste auch noch mit ansehen, wie er ihren Kinderwunsch mit einer anderen verwirklicht. Aber Jennifer lässt den Kopf nicht hängen: "Niemand hat ein perfektes Leben, also muss man lernen, mit dem glücklich zu sein, was man hat."

Zurück zu: Xtina: Heisse Strip-Party für Jordi! >>>

Abstreiten zwecklos: Jennifer Aniston küsste schwer verliebt ihren Neuen, . . .
Abstreiten zwecklos: Jennifer Aniston küsste schwer verliebt ihren Neuen, . . .

Brad & Angelina: In 'Mr. & Mrs. Smith' spielen sie nur ein Paar - sind sie jetzt eine Familie?
Brad & Angelina: In 'Mr. & Mrs. Smith' spielen sie nur ein Paar - sind sie jetzt eine Familie?