Bloodhound Gang: Der schrägste Clip 2005!

Bloodhound Gang: Die Videogalerie!
Bloodhound Gang: Die Videogalerie!

Die Pause war lang - fünf Jahre war Ruhe um Jimmy Pop & Co.! Jetzt lassen die Jungs die Bananen tanzen! Hier: Clip & fette Galerie!

Wenn du mal Gelegenheit hattest, in einem Flugzeug im Cockpit mitzufliegen, ist dir vielleicht aufgefallen, dass der Funkverkehr oft total etwas undeutlich klingt. Deshalb buchstabieren Piloten über Funk mit Hilfe des sogenannte Flieger- Alphabets, um Missverständnisse zu vermeiden: A=Alpha, B=Bravo, C=Charly, D=Delta. E=Echo. F=Foxtrott usw.

Mit diesem Wissen kannst du leicht herausfinden, was der Titel der aktuellen Bloodhound-Gang-Single "Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo" bedeutet . . . Genau: F.U.C.K.!

Die fünf Amerikaner aus Philadelphia sind allerdings keine Newcomer, sondern existieren bereits seit 1992. Bereits 1999 hatten Jimmy Pop, Lüpüs Thünder, Evil Jared Hasselhoff, D.J. Q-Ball und Willie The New Guy mit dem Song "The Bad Touch" einen Riesenhit.

Ihr Erfolgsgeheimnis: HipHop-Rock-Crossover, gepaart mit absoluten Gagatexten und Bühnenstunts, von denen das gegenseitige in- der-Nase-Bohren noch zu den harmlosesten gehört. Als sich Bassist Evil Jared einmal beim Zungenkuss mit Jimmy Pop vergnügte, erbrach er sich dabei in dessen Mund. Als Jimmy gefragt wurde, ob er etwas davon verschluckt hätte, antwortete der: "Nein, sowas Ekliges würde ich nie tun!"

Kein Wunder, dass sich die Bloodhound-Gang und die Jungs von "Jackass" sich bestens verstehen. Entsprechend ist der Fahrer des Banana-Mobils im Clip zu "Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo" ein alter Bekannter: Bam Margera.

» Hier kannst du dir das Video in voller Länge ansehen!

» Klick dich durch die schräge Videogalerie!