Blake Lively hatte in ihrem Leben bislang nur vier Freunde

Blake Lively auf der US-Ausgabe der Elle

Ab Mitte Februar ziert Blake Lively das Cover des US-Magazins Elle. Im Interview sprach sie über Männer und Kinderkriegen. Kaum zu glauben, dass das "Gossip Girl" bislang nur vier Beziehungen hatte.

Auf dem Cover der März-Ausgabe des amerikanischen Modemagazins Elle, welches am 14. Februar erscheint, wird Blake Lively zu sehen sein. Im Interview mit der Zeitschrift erzählt das "Gossip Girl", dass es bislang in ihrem Leben nur vier Freunde hatte. "Ich hatte in meinem ganzen Leben vier Freunde. Ich war nie mit jemandem zusammen, der nicht mein Freund war. Wenn ich mit einem Mann Zeit verbringe, dann deshalb, weil es jemand ist, den ich gut kenne und er schon eine Weile mit mir befreundet ist", so Blake.

Außerdem spricht sie auch über ihren Wunsch, eines Tages Kinder zu haben: "Ich hoffe, dass ich eines Tages ein paar Mädchen haben werde. Wenn keine Mädchen, dann sollten sie sowas wie kleine Transvestiten sein. Denn ich habe ein paar tolle Schuhe, Taschen und Geschichten, die geschätzt werden wollen."

Transvestiten? Dann hoffen wir mal, dass Blake Lively Mädchen bekommt, denen sie ihre Taschen- und Schuh-Kollektion vererben kann! Schau Dir in unserer Galerie weitere Bilder von ihrem Fotoshooting mit dem Magazin Elle an und verrate uns in den Kommentaren, wie sie Dir gefallen!

Galerie starten