Black Eyed Peas: Check die neuen Songs!

Die Black Eyed Peas: Apl De Ap, Fergie, Will I Am und Taboo (v.l.) zurück an der Spitze!
Gewinn ein Treffen mit den Black Eyed Peas!

Hier gibt's alle Tracks des Nr. 1-Albums "Monkey Business" zum Reinhören! Plus: Gewinn coole Shirts!

2003 erschien das letzte Album der Black Eyed Peas - mit "Elephunk" feierten sie Mega-Erfolge.

Jetzt liefern sie mit "Monkey Business" den funkigen Nachfolger ab - und stürmten sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts!

Mit den Songs ist aber auch wieder absolutes Partyfeeling angesagt, und ausserdem haben sich Fergie, Will I Am, Apl De Ap und Taboo extrem coole Gaststars für ihre Platte ausgesucht.

So ist Justin Timberlake bei "My Style" mit von der Partie, Sting ist bei "Union" zu hören, und der Godfather of Soul, James Brown, hatte bei "They Don't Want Music" seine Finger im Spiel, um nur ein paar zu nennen.

"Monkey Business" könnte allerdings auch das Ende der Black Eyed Peas markieren. Bandmitglied Taboo deutete laut MTV-Berichten an, dass sich in Zukunft alle um ihre Solokarriere kümmern wollen:

"Fergie hat ein Album, ich bringe ein spanisches Album raus und Apl veröffentlicht ein philippinisches Album. Wir wollen uns entwickeln und der Welt zeigen, dass wir als Individuen unseren eigene Style vertreten können", so Taboo.

Noch ist es aber auf keinen Fall so weit, denn jetzt werden die Black Eyed Peas erst mal den Erfolg ihres neuen Albums genießen.

Check hier die Songs von "Monkey Business" >>>