Bitmoji: Mach dich selbst zum Emoji!

Bitmoji
Mit Bitmoji kannst du eigene Emoji verschicken!

Keinen Bock mehr auf die "normalen" Lach-, Zwinker- oder Kuss-Smileys? Dann mach dich doch einfach selbst zum Emoji!

Richtig gelesen! Jetzt gibt es eine App, mit der du Smileys erstellen kannst, die aussehen wie du.

Mit Bitmoji baust du deinen eigenen Avatar: Haarschnitt, Augenfarbe, Kleidung und andere Merkmale kannst du individuell auswählen. Natürlich bleibt es dann nicht bei einem einzigen Gesicht. Dein Avatar wird in viele verschiedene lustige Emoji eingefügt.

Jetzt nur noch Bitmoji als Tastatur beim Smartphone einrichten und schon geht's los!

Der einzige Nachteil: Die Smileys werden nicht wie die Standard-Versionen verschickt, sondern als Sticker bzw. als Bild. Du kannst sie also nicht einfach an deine Nachricht dranhängen.

Trotzdem sind die Bitmoji echt super-süß!

Probierst du sie aus? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!