Bill Kaulitz: Krasser Autounfall!

Bill überstand einen Autounfall unverletzt!
Bill überstand einen Autounfall unverletzt!

Vergangene Woche hatte Tokio- Hotel-Frontmann Glück im Unglück: Er überstand einen Unfall unverletzt!

Letzt Woche war Bill Kaulitz (20) gerade unterwegs nach Berlin, um mit Tokio Hotel bei den "MTV Europe Music Awards" aufzutreten.

Aber dann der Schock: Auf der A24 geriet Bills nur wenige Monate alter Audi Q7 ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Bill bliebt zum Glück unverletzt - das Auto ist allerdings Schrott!

Bill erzählt laut "Bild": "Ich saß alleine im Auto und war auf dem Weg nach Berlin. Ich bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Fahrer, hatte noch nie einen Unfall und fahre nie zu schnell. Plötzlich zog ein Wagen ohne zu blinken auf meine Spur. Beim Ausweichen kam ich dann ins Schleudern."

Danach war der Sänger natürlich total verstört - aber auch sehr erleichtert: "Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt sein Leben ganz neu zu schätzen."

Tokio Hotel-Produzent und Manager David Jost erklärte: "Es ist ein Wunder, dass Bill nichts passiert ist." So konnte er mit seinen Bandkollegen bei den MTV EMAs dann doch noch den Preis für die beste Band entgegennehmen.

..................................................................................................................

» EMAs 2009: Die Bilder der Stars!

» Tokio Hotel geben zwei Deutschland-Konzerte!

» Mach das Tokio-Hotel-Quiz!