Bill Kaulitz exklusiv in BRAVO: "Ich wollte alles hinwerfen!"

Bill hätte gerne wieder mehr Zeit für sich!
Bill hätte gerne wieder mehr Zeit für sich!

Der Tokio-Hotel-Frontmann kann seinen Erfolg gar nicht richtig genießen - und er sehnt sich nach der großen Liebe!

Mit Tokio Hotel hat er grade das dritte Album "Humanoid" veröffentlicht, die Band räumt einen Preis nach dem anderen ab, weltweit jubeln die Fans den Jungs zu - aber richtig glücklich ist Bill Kaulitz (20) trotzdem nicht, wie er jetzt im exklusiven BRAVO-Interview verrät.

"Mit meiner Karriere bin ich total happy. Ich wünschte, privat würde es auch so gut laufen. Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein - aber ich bin es nicht", stellt Bill fest.

Über den großen Erfolg von Tokio Hotel könne er sich gar nicht so richtig freuen: "Ich kann unsere Erfolge gar nicht feiern oder genießen. Weil ich immer wieder etwas Neues zu tun habe. Und mir fehlt immer noch Liebe." Und Bill kann sich nicht vorstellen, wo er überhaupt jemanden kennenlernen soll:

"Dass ich mal privat jemanden kennenlerne, ist leider sehr unwahrscheinlich. Ich geh ja nie aus, nicht mal einkaufen", so der TH-Frontmann.

Ohne Bodyguards geht sowieso nichts mehr: "Gerade in Europa ist es für mich sehr schwer, alleine in einen Club zu gehen. Selbst wenn Securitys dabei sind, kommt es mir eher wie eine Fotosession oder eine Autogrammstunde vor. Dann fühle ich mich fast wie ein Tier im Zoo", gesteht Bill.

Da lag ein Gedanke für ihn immer wieder nahe: "Ich mach das nicht mehr, ich werf alles hin! Und das gibt es auch immer noch: Dass ich denke, ich will einfach Zeit für mich haben! Dann gibt es Tage, an denen ich nur noch meine Sachen packen will - und am liebsten ein Jahr nichts mehr von der Band hören möchte."

Aber am Ende macht es Bill - zur Freude der Fans - eben doch zu viel Spaß, Tokio-Hotel-Frontmann zu sein!

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe 50/2009 von BRAVO!

..................................................................................................................

» Tokio Hotel geben zwei Deutschland-Konzerte!

» Clip: Tokio Hotel im Interview mit BRAVO!

» Mach das Tokio-Hotel-Quiz!

» Tokio Hotel: Making-of von "Automatisch"!