Big Time Rush: Pics von der "Better With You"-Tour

Volle Power beim Konzert.

Die Jungs von Big Time Rush beim Konzert in Boston, USA: Wir waren für Dich live dabei und haben Dir tolle Pics vom Konzert mitgebracht. Schau sie Dir hier an.

Die "Better with You"-Tour von Big Time Rush: ausverkauft! Jeder, der auf diesem Konzert einen Platz ergattern konnte, war glücklich. Denn die Tickets waren im Handumdrehen weg. Kein Wunder, denn man konnte sich auf ein Spitzen-Programm freuen. Erst gaben die Hotties von One Direction im Vorprogramm ihr bestes und sorgen für Kreisch-Alarm, dann stürmten die vier Schnuckel von Big Time Rush die Bühne. Mit im Gepäck: die Songs aus ihrem Album "Elevate". Von dem großen Fan-Ansturm war die Band hin und weg. "Wir haben die Zeit unseres Lebens", erzählt Carlos mega-glücklich.

Kendall Schmidt, Carlos Pena, Logan Henderson, and James Maslow rockten das Haus. Sie sangen und tanzen. Die Stimmung war einfach der Hammer. Die Zitterpartie um ein beliebtes Ticket hatte sich also allemal gelohnt. Leider ging die Tour der Boys erst einmal nur durch die USA. Damit die deutschen Fans auf den Konzert-Kracher nicht verzichten müssen, durften wir für Dich live dabei sein. Und natürlich haben wir Dir viele tolle Pics mitgebracht.

Schau Dir jetzt die Fotos in unserer Galerie an. Stehst Du aus Big Time Rush? Jetzt kommentieren.

Galerie starten