Big Time Rush: Neues Album "24/seven"

Die Jungs von Big Time Rush haben ihr neues Album "24/seven" veröffentlicht"

Big Time Rush sind mit neuer Musik zurück! Zwei Jahre nach "Elevate" haben Carlos, James, Kendall und Logan endlich ihr drittes Studioalbum veröffentlicht. Auf "24/seven", das seit dem 7. Juni überall erhältlich ist, sind insgesamt 15 Songs zu finden. Logan erzählt: "Die meisten Songs auf dem Album wurden von uns vieren geschrieben und wir haben uns dabei darauf konzentriert, Musik zu machen, die sich jeder anhören kann und die jedem Spaß macht".

Außerdem verrät Kendall: "Auf '24/seven' kann man sehen, wie wir gewachsen und gereift sind, aber uns trotzdem die Fröhlichkeit und Leichtigkeit unserer Anfangszeit bewahrt haben. Unsere Fans und harte Arbeit sind verantwortlich für dieses Album, und letzten Endes auch für die Existenz der Band. Ich kann es nicht erwarten, dass sie alle das Album zu hören bekommen."

Am 21. Juni brechen Big Time Rush zusammen mit Victoria Justice zu einer landesweiten "Summer Break Tour" durch die USA auf, die sie durch 38 Städte führen wird. Wann die Jungs wieder einen Abstecher zu uns nach Deutschland machen, ist noch nicht bekannt.

Lust auf die neue Musik von Big Time Rush? In unserem Player kannst Du in alle Songs von "24/seven" reinhören. Viel Spaß dabei und verrate uns im Voting und in den Kommentaren, wie Dir das Album gefällt!

 

"24/seven" - Pre-Listening