"The Big Bang Theory": So endet Staffel 8

The Big Bang Theory Staffel 8
Am 7. Mai lief das Staffelfinale von "The Big Bang Theory" in den USA

Die gute Nachricht für die Fans: Nach der achten Staffel ist bei "The Big Bang Theory" noch lange nicht Schluss. Die Schauspieler haben sich alle für zwei weitere Staffeln verpflichtet. Die schlechte Nachricht: Alle Darsteller werden in der Serie ziemlich leiden...

Am 7. Mai lief das "TBBT"-Finale in den USA. Es war sehr dramatisch, emotional - und wir werden erst in der nächsten Staffel aufgeklärt. "Es ist ein Cliffhanger, und, wenn man ihn sieht, wird es sehr offensichtlich sein, in welche Richtung die neunte Staffel gehen wird. Als jemand, der auch ein großer Fan der Serie ist, erlebe ich gerade ein Wechselbad der Gefühle. Es passieren eine Menge Dinge in dieser Episode, die mich berühren", erklärt Showrunner Steven Molaro.

Wenn du nicht wissen willst, was passiert, dann solltest du NICHT weiterlesen!

 

Vorsicht, Spoiler!!!

Raj merkt, dass seine Freundin Emily doch nicht die wahre Liebe ist. Doch er musste bisher noch nie eine Beziehung beenden - was die ganze Situation erschwert. Als die zwei schließlich ein Date auf einem Friedhof haben, will der süße Astro-Physiker seiner Freundin endlich die Wahrheit sagen. Doch stattdessen gesteht er ihr die Liebe - und reitet sich so noch mehr ins Schlamassel.

Sheldon und Amy haben ebenfalls mit lebensverändernden Entscheidungen zu kämpfen. Denn Amy will ihre Beziehung mit dem Physiker endlich vorantreiben. Aber lohnt sich das überhaupt? Beim Video-Chat erklärt sie schließlich, dass sie Zeit braucht. Was sie dabei nicht wusste: Sheldon hat einen Verlobungsring besorgt - den er nach dem Gespräch traurig herausholt...

Und auch Leonard und Penny stehen vor einem schweren Schritt. Sie legen einfach kein Hochzeitsdatum fest - und fragen sich, warum das so ist. Plötzlich haben sie eine Idee: Sie fahren nach Las Vegas und heiraten ganz spontan. Alles läuft perfekt - bis Leonard seiner Verlobten gesteht, mal eine andere Frau während ihrer Beziehung geküsst zu haben...

Wie geht es mit den drei Paaren weiter? Das erfahren wir leider erst im Herbst, wenn die neunte Staffel in Amerika startet!