"The Big Bang Theory"-Howard Wolowitz wird Papa

Simon Helberg mit seiner Liebsten Jocelyn Towne

"The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg wird zum zweiten mal Vater. Warum 2014 bereits DAS Jahr für Howard, Sheldon, Penny und Co. ist!

Simon Helberg (33), besser bekannt als Howard Wolowitz, wird wieder Vater. Der "The Big Bang Theory"-Stars zeigte sich bei den "Screen Actors Guild Awards" mit seiner Frau Jocelyn Towne (37), die bereits hochschwanger ist und ihr Bäuchlein stolz den Kameras zeigte. Das Paar ist überglücklich!

Simon und Jocelyn haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Adeline, die am 8. Mai 2012 zur Welt kam. Ob Adeline auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen hoffen kann, ist noch geheim!

 

Mach hier das große "The Big Bang Theory" Fan Quiz!

Bei den "The Big Bang Theory"-Stars scheint es 2014 privat einfach super zu laufen.

Kaley Cuoco ("Penny") hat ihren Traummann geheiratet, Johnny Galeckis ("Leonard") turtelt mit Freundin Kelli Garner im Liebesurlaub am Strand, Jim Parson ("Sheldon") hat die Villa von Robert Pattinson für sich und seinen Freund als neues Liebesnest gekauft und bei Kunal Nayyar ("Radesh") gibt es gerade Gerüchte, dass seine hübsche Frau Neha Kapur schwanger ist.

Ob es in der Serie vielleicht bald auch eine Hochzeit oder ein Baby geben wird? Wir werden es sehen! Die neue Staffel läuft zurzeit auf ProSieben, immer Montag um 21:15 Uhr.