Bild 5 / 13

"The Big Bang Theory"-Freundschaftsmoment: Raj freut sich für Howard

"The Big Bang Theory"-Freundschaftsmoment: Raj freut sich für Howard

So wie Sheldon (Jim Parsons) und Leonard (Johnny Galecki) zusammengehören, so gehören Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) zusammen. Dass die beiden beste Freunde sind und sich perfekt ergänzen, ist seit Staffel 1 für jeden offensichtlich.

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory" Logik-Löcher: Total sinnlose Momente

________

Doch über die Jahre wird ihre Verbindung sogar noch enger und die beiden Jungs sind füreinander immer mehr wie Familie. Als Howard für die NASA-Position vorgeschlagen wird, gibt es einen richtig sweeten Moment. Denn Raj freut sich so sehr für seinen Freund, dass er aufspringt, ihn ganz fest drückt und folgenden Satz droppt: "Ich bin stolz auf dich. Du bist mein bester Freund und ich liebe dich." Awww, was für ein toller Freundschaftsmoment! 😊