BibisBeautyPalace: So furchtbar war ihr gruseligstes Erlebnis!

So furchtbar war ihr gruseligstes Erlebnis!
O-M-G! Ich wäre ausgeflippt!

Ich liiiiebe "Pretty Little Liars"!!!! Wenn ich eine Folge anfange, endet das ziemlich oft damit, dass ich Stunden später immer noch vor dem TV sitze. 

 

Bibi erzählt uns ihre Horror-Story! 

Die Geschichte, die Bibi gerade in ihrem letzten Video erzählt hat, erinnert mich total an die Serie und an ihrer Stelle wäre ich vermutlich in Ohnmacht gefallen. Vor etwa drei bis vier Jahren waren die YouTuberin und Julienco allein in dem Haus ihrer Eltern. Sie chillten und hatten die Tür zum Garten offen, weil das Wetter so super war. 

 

Eine fremde Person im Haus?

Als Bibi dann eigentlich kurz ins Haus wollte, um auf die Toilette zu gehen, hat sie einen fremden Menschen durch den Flur huschen sehen. Da alles so schnell ging, ist sie sich inzwischen nicht mehr zu 100 Prozent sicher, dass es wirklich ein Mensch war, aber was soll es sonst gewesen sein???

Ein Tier hätte sie auf jeden Fall erkannt! Echt krank! Wer war das? Ja und jetzt fragst Du Dich sicher, wie Bibi reagiert hat? Ich hätte es auf jeden Fall genauso gemacht, denn sie ist schreiend zu Julian gerannt, dann sind die beiden zu ihrer Oma, die ganz in der Nähe wohnt und sind mit ihr zurück zum Haus. Ihre Oma hat dann das ganze Haus durchsucht.

Klar, da war dann niemand mehr und offenbar wurde auch nichts gestohlen, aber ich hätte in diesem Haus vermutlich nicht mehr so schnell entspannt geschlafen. Eine wirklich krasse Horror-Story!!! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!