BibisBeautyPalace: Sie plant ein geheimes Projekt!

BibisBeautyPalace plant ein neues & geheimes Projekt
Wie aufregend!

Wow ist das spannend! Immer, wenn unsere Lieblings-YouTuber ein Geheimnis haben, kommt dabei am Ende etwas Tolles raus. Mit Geheimnis meinen wir natürlich, dass Bibi und Co. gern mal etwas andeuten, uns so richtig krass neugierig machen und kurze Zeit später dann die Bombe platzen lassen.

 

"Bilou" ist ein voller Erfolg!

Zuletzt war das bei Bibi mit ihrer Marke "Bilou" so. Die Duschschäume kündigte sie lange Zeit an (ohne natürlich zu viel zu verraten), bevor diese dann in den Läden standen. Und was sollen wir sagen: Die Produkte kommen mega gut an und sind echt erfolgreich. Kein Wunder, dass Bibi sich nicht zurück lehnen und erneut in die Offensive gehen will.

Doch was kommt als Nächstes? Bei Twitter schrieb die YouTuberin: "Habe gerade so eine mega geile Nachricht bekommen. Wenn das wirklich klappt…". Was genau klappen könnte, hat sie natürlich nicht verraten. Wir können uns aber sehr gut vorstellen, dass sie sich ab sofort weiter in den Beauty-Bereich vorarbeiten wird und demnächst eine ganze Kosmetiklinie herausbringt. 

Natürlich könnte es sich auch um Schmuck handeln. Darüber würden sich sicher unglaublich viele Fans freuen! Ohrringe, Ring und Halskette von Bibi? Würden auch wir sofort tragen! Wir hoffen, dass sie uns nicht allzu lange auf die Folter spannt und ganz bald mehr über ihr Projekt verrät. 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!