BibisBeautyPalace: Möchte die YouTuberin jetzt Schauspielerin werden?

BibisBeautyPalace dreht nicht nur gern originelle YouTube-Videos für ihre Community, sondern hat auch schon zum weiten Mal ihr Synchronsprecher-Talent bewiesen. Nach "Ritter Rost" ist sie jetzt bei "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf" zu hören. Dieser Job hat ihr unglaublich viel Spaß gemacht, wie sie uns im exklusiven Interview verraten hat.

Doch BibisBeautyPalace hat noch viel mehr Talente. So können wir vielleicht irgendwann mal einen eigenen Song von ihr hören. Da sich die YouTuberin vor der Kamera bestens auskennt, wollten wir von ihr wissen, ob sie sich auch vorstellen könnte, eine Rolle als Schauspielerin anzunehmen. 

Ob Bibi da Bock drauf hat und ob da vielleicht schon was im Kasten ist, erfährst Du im Video! 

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!