BibisBeautyPalace & Julienco: Fahren sie zu oft in den Urlaub?

BibisBeautyPalace & Julienco: Ihre Fans sind verwirrt!
Wie siehst Du das? Übertreiben die beiden?

Hast Du den Jahresrückblick von BibisBeautyPalace und Julienco gesehen? 2016 war ein unglaublich spannendes und ereignisreiches Jahr für die beiden. Vor allem was ihre Reise angeht, sind wir echt beeindruckt! Erst Mailand, Thailand, Panama (und hier sind wir erst im Februar), danach Singapur, anschließend Paris, Los Angeles, im Juli ging es dann nach Mallorca, dann ein kurzer Trip nach London. Weiter ging es nach Santorini, New York, dann Dubai, Rom und Rio.

 

Wohin reisen Bibi & Julian 2017?

Wow! Ob die Liste 2017 noch länger wird? Den Anfang dafür hat das Paar bereits gemacht. Am vergangenen Samstag sind sie nach Miami geflogen und lassen es sich dort derzeit so richtig gut gehen. Also wir wären auch bereit für Wärme und Sonne. Wie sieht es mit Dir aus? Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch so viel von der Welt sehen wollen, wie es nur geht. Vor allem, solange ich noch jung bin. ;)

 

Sind die beiden zu häufig unterwegs?

Doch viele Fans der beiden sind ein wenig irritiert und finden die extreme Reise-Lust schon ein bisschen zu heftig. Auf ihren Social Media Kanälen und unter anderem auch bei Twitter erzählten uns die YouTuber natürlich im Vorhinein, wohin es geht. Zu den Tweets gibt es unzählige positive Kommentare.

 

Allerdings kann man auch immer wieder diese Sätze lesen (bei Bibi): "Jede 2. Woche im Urlaub... WOW, und das alles durch das Geld Eurer Kinderfans...""...Durch Euch Opfer hat sie es ja finanziert." "Langsam frage ich mich schon, ihr geht sicher einmal im Monat in die Ferien." "Übertreib es nicht mit den Reisen..." 

 

Sollten Bibi & Julian ihr Geld für etwas anderes einsetzen?

Und auch bei Julian fragen sich viele Leute, warum die beiden schon wieder verreisen müssen. "Warum denn das schon wieder? Ihr wart ja grad erst in Brasilien?" "Habt ihr eigentlich noch was anderes zu tun, außer in den Urlaub zu fliegen? Ihr seid ja fast mehr weg als zu Hause?"

Sind die Vorfürfe wirklich berechtigt? Immerhin würden es viele genauso machen oder nicht? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin die beiden als nächstes Reisen und welche spannenden Geschichten sie uns erzählen. Ach ja: Und sollten sie es schaffen, 2017 noch mehr Länder zu bereisen, bekommen sie auf jeden Fall den "Most-Travelling-YouTuber-Award" ;) 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!