BibisBeautyPalace & Julienco: Die beiden hatten einen Autounfall!

Bibi und Julian hatten einen Autounfall!
Oh nein, nicht schon wieder!

BibisBeautyPalace und Julienco sind schon zwei kleine Pech-Vögel. Immer wieder passieren den beiden ärgerliche Dinge. Gerade erst musste das Auto der beiden in die Werkstatt. Und kaum hatten sie es wieder, passierte das: Bei Twitter präsentierte Julian seinen Fans ein Foto des Autos mit einer fetten Beule. Oh je! 

 

Bibi & Julian: Wie kam es zu dem Unfall?

Davon abgesehen, dass das Fahrzeug jetzt wieder in die Werkstatt muss, fragen sich viele Fans jetzt natürlich, wie es zu dem Unfall kam. Für einige steht fest: "Bianca ist wohl gefahren", heißt es immer wieder in den Kommentaren - dazu gibt es lachende Smileys. Ob Bibi wirklich gefahren ist und die Delle verursacht hat, haben die beiden bisher noch nicht verraten. Doch vermutlich wird das Paar uns bald verraten, wie es dazu kam. 

 
 

Bibi & Julian: Wie geht es ihnen nach dem Unfall?

Den beiden YouTuberin ist zum Glück nichts passiert. Bis auf den Blech-Schaden und den Ärger ist es auch diesmal wieder gut gegangen. Bei Twitter machten sich viele Fans allerdings trotzdem große Sorgen. "Wie ist das passiert?" und "Geht es Euch gut?" kann man immer wieder lesen. 

Wir drücken die Daumen, dass nach diesem Unfall die kleine Pech-Strähne erst einmal wieder vorbei ist! 

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!