BibisBeautyPalace & Julienco: Baby-Alarm - Wollen die beiden jetzt Eltern werden?

Hat Julian Bibi betrogen?
Sie sprechen bereits über Hochzeit und Kinder?

Kennst Du das vielleicht auch? Du bist seit Jahren mit Deinem Freund oder Deiner Freundin zusammen. Irgendwann geht es los: Bei jedem Familien-Treffen kommen dieselben blöden Fragen. Was ist eigentlich mit Hochzeit? Und wie sieht es mit Kindern aus? Natürlich gibt es solche Andeutungen auch im Freundeskreis. 

Unser liebstes YouTuber-Pärchen kann auch ein Lied davon singen. BibisBeautyPalace und Julienco sind seit über sieben Jahren zusammen und klar, wenn die beiden jetzt sofort heiraten und eine Familie gründen würden, wäre das nicht ungewöhnlich - obwohl sie natürlich noch sehr jung sind. 

Doch ein kleiner Test, was die Mutter- und Vater-Qualitäten angeht, kann ja nicht schaden, oder? Gerade hat Bibi ein Video veröffentlicht, in dem man sehen kann, wie sie sich einen Tag lang um das Baby einer Freundin kümmert. Nach anfänglichen Annährungs-Schwierigkeiten läuft es bei den beiden dann aber ziemlich gut. 

 

Die beiden spielen, durchstöbern die Bilou-Produkte, essen, gehen zusammen einkaufen, auch die Windeln werden zwischendurch gewickelt und am Ende fällt die Verabschiedung sogar gar nicht mal so leicht. Doch heißt das jetzt, dass Bibi und Julian wirklich darüber nachdenken ein Baby zu bekommen?

Vorstellen können sich die Zwei das auf jeden Fall (Julian sagt am Ende sogar: "Daumen hoch, wenn ihr ein Kind wollt"). Aber so schnell wird es vermutlich eher keinen Nachwuchs geben. Und wenn es doch passieren sollte, werden Bibi und Julian ihren Job auf jeden Fall mega gut machen! 

23. Juni 2016

 

Wie viele Kinder wollen Bibi & Julian haben?

Bibi und Julian sind seit über sieben Jahren zusammen und viele Fans fragen sich: Wann wird geheiratet und wollen die beiden überhaupt Kinder? Jetzt, wo Dagi Bee und Eugen Kazakov ihre Verlobung bekannt gegeben haben, wird Julian vermutlich nicht gleich nachziehen. Doch lang wird es sicher nicht mehr dauern. 

Was die Anzahl der Kinder angeht, wissen die beiden aber schon ganz genau Bescheid. Jetzt muss nur noch das wann geklärt werden . . . 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!