BibisBeautyPalace: Jetzt dreht sie mit Bebe Rexha

BibisBeautyPalace, Selfie, Instagram
Die Stars lieben BibisBeautyPalace

Wie cool ist das denn?! BibisBeautyPalace scheint ein echtes Händchen für internationale Stars zu haben. Das konnte die 23-Jährige ja schon mit Ellie Goulding und One Direction unter Beweis stellen.

Jetzt durfte die YouTuberin wieder mit einem Star vor der Kamera stehen. Und dieser ist niemand Geringerer als die US-Popsängerin Bebe Rexha! Aktuell stürmt die Musikerin mit ihrem Song "Me, Myself & I" die Charts. Gemeinsam mit dem niederländischen DJ Martin Garrix stellte sie bereits mit "In the Name of Love" ihr Gesangstalent unter Beweis. Was sich Bibi für die 27-Jährige ausgedacht hat, ist leider noch ein Geheimnis. Wird es wohl ein Interview? Oder doch eine Challenge?

 
 

BibisBeautyPalace und Bebe Rexha verstehen sich super

Auch wenn wir noch nicht wissen, was uns mit dem Video der beiden erwartet, wir wissen wir jetzt schon eines: Bibi und Bebe könnten echt super Freundinnen werden! Nach ihrem ersten Treffen in Berlin teilte Bibi nämlich ein total süßes Knutschfoto der beiden bei Instagram. Der Text dazu: "Sie ist so unglaublich!"

Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Video von BibisBeautyPalace und Bebe Rexha. Schon jetzt sind wir uns sicher, dass es  bestimmt total witzig werden wird. Die Chemie der beiden scheint jedenfalls zu stimmen. Das konnte ein Video, das Bebe auf Instragram gepostet hat, beweisen. Wer weiß? Vielleicht werden die beiden ja richtig dicke Freundinnen!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!