BibisBeautyPalace: Ist Julienco genervt von seiner Freundin?

Ist Julian genervt von Bibi?
So haben wir Julian noch nie erlebt!

Bibi und Julian sind so etwas wie das YouTuber Traumpaar. Seit über sieben Jahren sind sie inzwischen schon zusammen und haben in der Vergangenheit viel miteinander erlebt. Und egal, was noch vor den beiden liegt, wir sind uns ziemlich sicher, dass sie es gemeinsam bewältigen werden. Das kann nur wahre Liebe sein! :) 

 

Was ist mit Julienco und BibisBeautyPalace los?

Da wundert es uns doch ein wenig, wie - sagen wir mal - ausfallend Julian in Bibis aktuellem Video wird. Bei der "Pizza Challenge" backen die beiden Pizza. Dabei dürfen sie ihre Hände nicht benutzen und machen alles mit dem Mund und dem Gesicht. Ja und sonst gehen die beiden immer so süß miteinander um, doch diesmal hat Julian offenbar einfach mal keinen Bock nett zu sein.

 
 

So krass beleidigt Julian Bibi! 

Seine "nettesten" Sätze sind: "Pack Deine Hände hinter den Rücken, Du Vollidiot!", "Du blödes Arschloch hast mir den Löffel in den Rücken reingedrückt!" , "Dreh mich doch nicht weg, Du Idiot!", "Geh doch einmal in Deinem Leben mal weg! ", "Du bist voll der Grobmotoriker, Bianca!" und "Ist mir doch egal, was Du hast und was Du nicht hast!"

Als Bianca an einer Stelle das Wasserglas umkippt und alles nass wird, springt sie auf und erwartet eigentlich, dass Julian ihr kurz hilft. "Hilf mir doch!", brüllt die YouTuberin, doch der bleibt einfach sitzen und schummelt sogar noch.   

 

BibiyBeautyPalace sieht's gelassen

Bianca scheint seine Art während der Challenge nicht gestört zu haben. Sie lacht immer wieder und findet seine Beschimpfungen offenbar normal. Das Video an sich ist wirklich witzig - das nächste Mal würden wir nur gern wieder weniger von diesen Worten ("Vollidiot", "Arschloch" und "Idiot") hören. 

 

 Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im Messenger abonnieren!